Kommentare zu: Michael Frayn – Willkommen auf Skios https://literatourismus.net/2012/12/michael-frayn-willkommen-auf-skios/ Sun, 06 Jan 2013 12:37:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.7.11 Von: privatkino https://literatourismus.net/2012/12/michael-frayn-willkommen-auf-skios/#comment-5161 Sun, 06 Jan 2013 12:37:17 +0000 http://literatourismus.net/?p=1766#comment-5161 […]   […]

]]>
Von: literaturen https://literatourismus.net/2012/12/michael-frayn-willkommen-auf-skios/#comment-5160 Wed, 26 Dec 2012 19:05:33 +0000 http://literatourismus.net/?p=1766#comment-5160 Als Antwort auf buzzaldrinsblog.

Liebe Mara,

ich war bei Skios auch ein bisschen skeptisch. Mein Kollege hatte es zuerst mitgenommen und unbeendet wieder mitgebracht. Es hat etwas gedauert, bis ich reinkam in den Schreibstil – das lag aber wohl irgendwie daran, dass ich unkonzentriert war und etwas längere Lesepausen einlegen musste -, aber dann hat es einfach nur richtig Spaß gemacht. Wenn mir der arme Dr. Wilfred auch ein bisschen leid getan hat. ;D

Grüße zurück!

Zum PS: Ich werd vermutlich heute Abend damit beginnen.

]]>
Von: buzzaldrinsblog https://literatourismus.net/2012/12/michael-frayn-willkommen-auf-skios/#comment-5159 Wed, 26 Dec 2012 18:58:14 +0000 http://literatourismus.net/?p=1766#comment-5159 Liebe Sophie,
danke für diese schöne Besprechung, die mich in Versuchung führt, das Buch schnellst möglichst zu lesen. Vor einigen Monaten habe ich es bei einem Gewinnspiel und seitdem steht es hier und ich schleiche immer mal wieder drum rum, habe mich bisher aber nicht rangetraut, da ich eigentlich humoristische Bücher nicht so gerne mag. Deine Besprechung macht mich jetzt aber doch neugierig … wenn ich mich durch meinen aktuellen Wälzer gearbeitet habe, werde ich mich dann wohl an “Skios” herantrauen.

Viele Grüße
Mara

P.S.: Bin schon gespannt auf eine Einschätzung zu deiner aktuellen Lektüre, die steht hier auch noch im Regal.

]]>