Allgemein
Kommentare 12

Die Kleinsten mit eigener Seite!

Nach einigem Überlegen habe ich nun nicht nur beschlossen, ,Die Kleinsten werden die Größten sein‚ wieder anzustoßen, sondern auch eine separate Seite dafür zu erstellen. Den bibliophilen Reiseführer, in dem künftig alle Vorstellungen gesammelt werden sollen.

Alle bisher geschriebenen Vorstellungen sind nach dort umgezogen, deshalb ist der obige Menüpunkt ,Buchhandlungen‘ nun auch verschwunden. Ich wollte die Berichte nicht in meinen regulären Blogposts untergehen lassen. Nach wie vor suche ich nun natürlich Buchhandlungen, die sich dort verewigt sehen wollen und/oder Kunden, die von ihrer Lieblingsbuchhandlung berichten. Wer wie teilnehmen kann, findet ihr „drüben“ detailliert unter dem Menüpunkt ,Mitmachen‘. Bloggende Buchhändler nehme ich gern in den dortigen Blogroll auf.

Ich freue mich auf Verbreitung und Zuschriften!

12 Kommentare

  1. Tolle Sache! Fürmich Buchhandlungsfan sind Buchhandlungsberichte immer interessant. Hab schon auf FOLLOW gedrückt…
    buchwolf

    • Ich danke und hoffe, dass durch diese separate Seite ein bisschen Bewegung hineinkommt. Und natürlich danke ich dir für deine Unterstützung, Simone!

  2. Ich bin so glücklich darüber, dass das Projekt nun wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt und bastle schon an einem Beitrag zu meiner persönlichen Lieblingsbuchhandlung. Soooo toll. =) Vlg Steffi

  3. Sehr fein, ein paar Wiener Buchhandlungen sind da ja auch dabei. Und da gibt es bei den berühmten die Brigitte Salanda und die Anna Jeller

    • Jep, bin mir auch bewusst, dass es da noch wesentlich mehr gibt. Bin halt auf Mithilfe angewiesen. 😉 (siehe Menüpunkt „Mitmachen“ auf der neuen Seite)

      • Ich dachte Anna Jeller wäre hier schon vorgekommen, aber vielleicht war das auf „StieglitzMind“, es gibt jedenfalls eine sehr schöne Facebookseite

  4. Pingback: Buchnotizen Mai 2014 [Monatsrückblick] | Büchermuffels Buchnotizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.